Wir freuen uns mit ...

den Twisting Grizzlies und dem Team des Kinder- und Jugendhospiz.

Bild: SZ/BZ

Die Rocking Dance Company Dingolfing, Bayern hatten die Böblinger Twisting Grizzlies herausgefordert, Rock’n’Roll im Wasser zu tanzen. Bei nicht Gelingen wäre eine Einladung zu einer Brotzeit zu erfolgen. Die Böblinger nahmen die Herausforderung an und setzten sich im Klosterseegarten Kneipbecken in Sindelfingen im großen Kneipbecken in Szene. Die Brotzeit für den Dingolfingener Verein blieb aus, aber das Geld für die Brotzeit war ja schon mal eingesammelt und der Verein beschloss die Hospizarbeit des Kinder und Jugendhospiz im Landkreis zu unterstützen.
Markus Stauss von den Rock‘n'Rollern konnte einen Scheck von 1000 Euro an das Team vom Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst übereichen.
Weitere 200 Euro vom Abend der Veranstaltung werden folgen.