Zum Inhalt springen

Altes und neues macht der Mai - die Wanderung und der Tanzabend ...

Erstellt von Pressewart RRC Böblingen |

Liebe Mitglieder und Freunde des Rock’n’Roll Club Böblingen e. V.

…es ist wieder so weit, der 01. Mai 2019 steht vor der Tür und natürlich darf an dieser Stelle unsere traditionelle Maiwanderung auf gar keinen Fall fehlen!
Daher starten wir um 10.30 Uhr in Herrenberg auf dem Hallenbadparkplatz (schräg gegenüber dem Krankenhaus) und laufen gemütlich über geteerte Wege, die auch für Kinderwägen, Tretroller, Inliner, etc. gut geeignet sind, auf Pepe’s Wiese nach Mönchberg. Gegen den kleinen Hunger zwischendurch stellen wir wieder die Verpflegung und Getränke für die Wanderung.

An unserem Ziel steht ein Grill bereit.

Euer Grillgut, Geschirr, Besteck, Krüge, Tassen, Kaffee oder sonstige Eigenbedarfe, bringt Ihr wie immer selbst mit.

In den letzten Jahren haben wir bewiesen: für uns gibt es kein schlechtes Wetter, wir haben immer Spaß! Unterstellmöglichkeiten um launischem Wetter zu trotzen sowie ein stilles Örtchen für kleine Geschäfte sind vorhanden.

Wir freuen uns auch dieses Jahr, neben unseren „Stammwanderern“ neue Gesichter zu begrüßen – alle sind HERZLICH WILLKOMMEN!

Zurück
maiwanderung.jpg