Crazy Boogies

 
      Do: ab 19:30 Uhr
    
 
      Gymnastikraum
      OHG-Halle
      Ferien: Training
      nach Absprache
      Trainerin
      Dina Zinser
 
Boogie Basics
 
Seit Oktober 2015 gibt es den Boogie-Woogie-Basic-Kurs.

Wir sind ein lustiger, bunt zusammen gewürfelter Haufen, welcher in lockerer Atmosphäre die Musik und den Boogie-Woogie-Tanz der 50er Jahre begeistert erlernen. Hier geht es nicht um Turniertanz und Auftritte, sondern darum, ein fundiertes Grundwissen zu erwerben, auf dem man Stück für Stück aufbauen kann.  Gelegentlich besuchen wir aber außerhalb des Trainings gemeinsam Tanzveranstaltungen.

Unsere Trainerin Dina unterstützt uns tatkräftig. Sie gestaltet das Training individuell, so dass jeder im eigenen Tempo in diesen mitreißenden Tanz einsteigen kann.

Bist auch du jung oder jung geblieben und hast Lust, die originalen Tanzschritte der damaligen Zeit auszuprobieren, dann bist du bei uns genau richtig!!!

Schnapp dir deine(n) Tanzpartner(in) und kommt zu einem Schnuppertraining vorbei oder mail uns unter  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Training findet jeden Donnerstag von 19:30 bis ca. 21:15 Uhr in der kleinen Halle des Otto-Hahn-Gymnasiums statt.