Am 31. Juli 2010 war es endlich soweit...

Hochzeit_MK1

Kurt und Moni haben sich getraut! Los ging’s nachmittags mit leckerem Kaffee und Kuchen. Der Wettergott meinte es gut mit dem Hochzeitspaar und seinen Gästen und ließ die Sonne strahlen. So konnten viele Rock’n’Roller nach der Trauung im Grünen beim Sektempfang auf das glückliche Paar anstoßen und anschließend gebührend mit ihnen und den vielen anderen Gästen feiern. Und obwohl die Beiden explizit einen Rock’n’Roll unfreundlichen Ort ausgewählt hatten, viel Wiese rund ums Waldheim in Böblingen, ließen es sich Moni’s Kids nicht nehmen, eine flotte Sohle auf den Rasen zu legen. Dies blieb dann aber auch die einzige Rock’n’Roll-Einlage.

Hochzeit_MK2

Aber spannende Programmpunkte gab  es dennoch genügend: der Kleine Süden interpretierte die Summer Nights aus Grease neu und Brigitte und Verena hatten Kurt und Moni als Kniepuppen im Gepäck. Damit alle Gäste nach Gottesdienst, Sektempfang und Showeinlagen gestärkt das Tanzbein schwingen konnten, gab es noch jede Menge leckere Speisen direkt vom Grill. Danach wurde wie für Rock’n’Roller üblich gefeiert bis in die Puppen!