Jugend- Ausflug 2015 ins Tripsdrill

 

Am Samstag, den 11.Juli 2015 fuhren einige Kids wie gewünscht gemeinsam mit ihren Jugendwarten und einigen Betreuern in den Erlebnispark Tripsdrill. Mit einem super Wetter im Gepäck kamen sie kurz nach Parköffnung an und gingen auch gleich zu den ersten Attraktionen. Egal ob „Donnerbalken“ oder der „Tausendfüßler“, die drehenden Weinfässer oder die schnellste Achterbahn „Karacho“ – für Jeden war etwas dabei um den persönlichen Spaß und den besonderen Adrenalinkick zu bekommen.
Zwischendurch gab es ein Eis zur Abkühlung oder eine Currywurst zur Stärkung, wonach es sofort wieder weiterging. Bis kurz vor Ende hielten die Kids durch und waren super drauf. Kaum zum Heimweg aufgebrochen fielen dann aber schon die ersten Augen der Kleinsten zu.

Alles in allem ein super Tag, den man gerne im nächsten Jahr wiederholen würde.


Jugendausflug nach Tripsdrill 2015